Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Teschner XLII oder Volkner Performance (742 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
14.10.06
Moin Uwe,

eines vorweg: Ich meine nicht diese in diesem Thread erwähnten Hersteller!
Mich stört ja nicht, dass die Aussteller (deren Standpunkt ich durchaus verstehe) die Kinder aus den Prunkstücken heraus halten möchten. Aber der Ton macht die Musik.
Bei anderen Herstellern, die auch wertvolle Ausstellungsstücke zu zeigen hatten , konnte man zumindest den Stand als solches betreten. Den Aussteller, den ich hier meine (der mir dann auch die Lust auf andere verdarb), hat uns quasi mit der abfälligen Bemerkung davongejagt.
Eine freundliche Bemerkung in der Art:"Tut mir leid, hier haben Kinder keinen Zutritt. Wenn es Ihnen möglich ist, können Sie aber gerne allein das Fahrzeug besichtigen!" wäre sicherlich angebrachter gewesen. Zu Gute halten möchte ich, daß wir erst am vorletzten Tag die Messe besuchten, und somit die Nerven des Personals sicherlich mehr gestresst waren als am Anfang der Messe.



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Teschner XLII oder Volkner Performance (3168 Klicks)

Bernhard Basten13.10.06

Re: Teschner XLII oder Volkner Performance (785 Klicks)

Bernhard Basten13.10.06

Re: Teschner XLII oder Volkner Performance (777 Klicks)

cabr13.10.06

Re: Teschner XLII oder Volkner Performance (802 Klicks)

Uwe Schmidt13.10.06

Re: Teschner XLII oder Volkner Performance (747 Klicks)

Helmut14.10.06

Re: Teschner XLII oder Volkner Performance (684 Klicks)

cabr15.10.06

Re: Teschner XLII oder Volkner Performance (730 Klicks)

Helmut15.10.06

Re: Teschner XLII oder Volkner Performance (709 Klicks)

Uwe Schmidt16.10.06

Re: Teschner XLII oder Volkner Performance (758 Klicks)

Manfred Riese14.10.06

Re: Teschner XLII oder Volkner Performance (918 Klicks)

Uwe Schmidt14.10.06

Re: Teschner XLII oder Volkner Performance (858 Klicks)

Bernhard Basten14.10.06

Re: Teschner XLII oder Volkner Performance (742 Klicks)

Manfred Riese14.10.06

Re: Teschner XLII oder Volkner Performance (747 Klicks)

Helmut14.10.06

Re: Teschner XLII oder Volkner Performance (707 Klicks)

Bernhard Basten17.02.08

Re: Teschner XLII oder Volkner Performance (1410 Klicks)

Bernhard Basten17.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde