Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (681 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Maria Güters (Gast)  
13.12.07
Hallo Rapido,

der Eifelland 395 TK ist auch unser Favorit. Aber anscheinend gibt es nur wenige Gebrauchte derzeit. Schade, dass deiner schon weg ist :-)

Was die Länge anbelangt:

Zum einen ist es eine Gewichtsfrage. Anscheinend ist es so, dass im Grunde kein WoWa über 6 m vollgeladen Zustand weniger als 1100 kg wiegt. zum anderen ist es so, dass wir hier auf unserem Parkplatz in der Siedlung nichts über 6 m stellen können. Jeder cm mehr würde in die Spielwiese der Kinder reinragen und wir bräuchten eine spezielle Genehmigung bzw. müssten auch besonders absichern und kennzeichnen. Und letztlich ist mir das Risiko eben einfach zu hoch, dass sich dann doch eines der Zwergerl an der Deichsel verletzt.

Was das Doppelbett anbelangt: Haben das im kleinen Wohnmobil der Schwiegereltern ausprobiert. Haben uns dabei wohlgefühlt. Ist kein Problem. War zwar auch ne Mordskletterei, war aber nicht unangenehm.

Gruß, Maria
ThemaAutorDatum/Zeit

Wohnwagen für 2 Personen gesucht (5342 Klicks)

Maria Güters11.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (1131 Klicks)

cabr12.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (880 Klicks)

Maria Güters13.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (899 Klicks)

cabr13.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (873 Klicks)

Rapido14.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (966 Klicks)

Burkhard Weber12.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (813 Klicks)

Maria Güters13.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (807 Klicks)

Rapido12.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (681 Klicks)

Maria Güters13.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (731 Klicks)

Burkhard Weber16.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (773 Klicks)

michael pieper17.07.09

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (662 Klicks)

Toby17.07.09

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (1672 Klicks)

Gerd Malkowski05.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde