Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (899 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
13.12.07
Hallo Maria,

die Argument mit dem Händler vor Ort kann ich sehr gut nachvollziehen.

Es ist gerade beim WW-kauf natürlich unabdingbar, das Objekt der Begierde genauestens in Augenschein zu nehmen. Wenn man aber schon mal einige hundert Kilometer zum Besichtigungstermin gefahren ist, läßt man sich unter Umständen eher mal zu einem Kauf hunreißen, den man vielleicht später bereut.

Also nichts übers Knie brechen und den Markt bei den Händlern in Deiner Nähe weiter beobachten. Vielleicht kann es ja nützlich sein, bei den Händlern mal konkret das Anforderungsprofil für den Neuen zu hinterlegen und um Rückruf zu bitten, falls ein entsprechender Gebrauchter reinkommt.

Gruß

Carsten

ThemaAutorDatum/Zeit

Wohnwagen für 2 Personen gesucht (5342 Klicks)

Maria Güters11.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (1131 Klicks)

cabr12.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (880 Klicks)

Maria Güters13.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (899 Klicks)

cabr13.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (873 Klicks)

Rapido14.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (966 Klicks)

Burkhard Weber12.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (813 Klicks)

Maria Güters13.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (807 Klicks)

Rapido12.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (681 Klicks)

Maria Güters13.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (731 Klicks)

Burkhard Weber16.12.07

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (773 Klicks)

michael pieper17.07.09

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (662 Klicks)

Toby17.07.09

Re: Wohnwagen für 2 Personen gesucht (1672 Klicks)

Gerd Malkowski05.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde