Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fotosammlung Feldberg (1225 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernd-August (Gast)  
22.12.03
Moin,

B.-A. hat fleissig Fotos gesammelt, dafür Stunden der Nacht
für einen schnellen Download genutzt und ist nun bis auf eine
Fotoserie komplett.

Das Aufbereiten vieler Fotos hat ebenfalls einige Stunden der Nacht benötigt, was sich dann in fehlender Forumszeit bemerkbar machte.

Meine ursprüngliche Idee, aus den ganzen Serien die aussagekräftigsten Bilder auszusuchen, habe ich aber wieder aufgegeben. Jedes Foto ist anders, zeigt andere Einzelheiten.

Nun werde ich die kompletten Fotoserien, teilweise qualitätsverbessernd digital nachbearbeitet, ohne Vorauswahl auf eine CD-ROM brennen. Jeder kann dann selbst entscheiden und seine eigene Auswahl treffen.


In Absprache mit Hanjo möchte ich allen Interessierten die komplette Sammlung zur Verfügung stellen.

Dazu bitte 2,- € auf mein Konto 15966 bei der KSK Kaiserslautern, BLZ 540 502 20 einzahlen.
Als Betreff bitte Name, Strasse und PLZ/Wohnort angeben.

An dieser Stelle schonmal vorab viel Spaß beim Schauen.


Gruß vom B.-A.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fotosammlung Feldberg (1225 Klicks)

Bernd-August22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (483 Klicks)

STK22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (397 Klicks)

Bernd-August22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (360 Klicks)

Butzi22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (395 Klicks)

Mick-der-untergroße22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (358 Klicks)

ZYL°RIC22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (348 Klicks)

Bernd-August22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (417 Klicks)

Unterschleissheimer22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (383 Klicks)

emka22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (484 Klicks)

Bernd-August22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (339 Klicks)

Julius G22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (327 Klicks)

Hans-Jürgen22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (331 Klicks)

emka23.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (326 Klicks)

Bernd-August23.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (332 Klicks)

diesel78cent23.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (419 Klicks)

Nimbus 200028.12.03

Re: Presseberichte über das Touran-Treffen am Feldberg (704 Klicks)

emka30.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde