Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touranier-Treffen (1325 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerd (Gast)  
17.06.03
Erst mal bitte nix falsch verstehen.
Ich habe selbst noch keinen Touran und die meisten hier warten ja auch anstatt zu fahren.
Aber mal eine fixe Idee zur Diskussion (Realisierung vielleicht irgendwann im 2.Hj?)

Was haltet ihr von einem Touran-Treff ?

Als Orte fallen mir ein:
1. Autostadt (da müsste von der VW-Öffenlichkeitsarbeit ein sattes Buffet rausspringen)

2. Der Parkplatz des Opel-Werkes Bochum (hat, finde ich, auch seinen Reiz :-))! ). Man denke an die späteren Fotos B-] !

Gemeint wie geschrieben: Erstmal eine lockere Diskussion zur Orientierung...

Gruß
Gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

Touranier-Treffen (1325 Klicks)

Gerd17.06.03

Re: Touranier-Treffen (508 Klicks)

Gerd17.06.03

Re: Touranier-Treffen (474 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.06.03

Re: Touranier-Treffen (658 Klicks)

Laula18.06.03

Re: Touranier-Treffen (666 Klicks)

Bernd Poschen25.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde