Avatar. emka  
D-79***
15.12.03
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Mick!

Freut mich, daß es Euch auch so gut gefallen hat.
Und danke für den nachträglichen Glückwunsch. War reiner Zufall, daß ich nach dem Samstag gleich um ein Jahr gealtert war. ;-)

Das Lob für die Schwarzwälder Torte geb' ich gerne weiter. Gilt allerdings nicht Stephanie. Obwohl sie sie bestimmt auch ähnlich gut hinbekommen hätte. Hat ein Freund von uns gemacht. Ist "vom Fach". ...................... Neeeeiiiiiin. Nicht Kfz-Meister. Konditor. ;-)
An die "Original-Mixtur" komme ich wahrscheinlich nicht so leicht ran. Aber wir haben vor einiger Zeit mal einen "Abguß" bekommen. Den kann ich gelegenlich mal hier einstellen.....

Grüße aus dem inzwischen weißen Altglashütten! Wie's jetzt am Feldberg aussieht, sehr Ihr hier. Allerdings erst wieder morgen. Im Augenblick ist schwarze Nacht.


emka
... der EDS und ESP heute auf "richtig" verschneiten Straßen testen konnte - und das ESP nach kurzer Zeit ausgeschaltet hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThemaAutorDatum/Zeit

1. TouranTreffen am Feldberg (1259 Klicks)

Mick-der-untergroße15.12.03

Re: 1. TouranTreffen am Feldberg (501 Klicks)

ZYL°RIC15.12.03

Re: 1. TouranTreffen am Feldberg (505 Klicks)

Uwe Schmidt15.12.03

Re: 1. TouranTreffen am Feldberg (569 Klicks)

ZYL°RIC15.12.03

Re: 1. TouranTreffen am Feldberg (401 Klicks)

Uwe Schmidt15.12.03

Re: 1. TouranTreffen am Feldberg (384 Klicks)

Unterschleissheimer15.12.03

Re: 1. TouranTreffen am Feldberg (559 Klicks)

Unterschleissheimer15.12.03

Re: 1. TouranTreffen am Feldberg (484 Klicks)

Bernd-August15.12.03

Re: 1. TouranTreffen am Feldberg (495 Klicks)

ZYL°RIC15.12.03

Re: 1. TouranTreffen am Feldberg (786 Klicks)

emka15.12.03