Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Presseberichte über das Touran-Treffen am Feldberg (704 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. emka  
D-79***
30.12.03
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Autor: Bernd-August
Datum: 23.12.2003 14:43

... Hast Du meine Pressemitteilung an die Lokalzeitung gegeben ?
Ist da was erschienen ? Wenn, dann hätte ich da gerne eine Ausgabe für mein Archiv.



Hi B.-A.!

Habe mir erlaubt, Deine Vorlage noch ein bißchen zu überarbeiten. Noch ein paar markante Schlagworte und etwas "Lokalkolorit". Ich hoffe, das war auch in Deinem Sinne....

Der KURIER hochschwarzwald hat berichtet. Auf der Titelseite im header, und auf der 2. Seite!

Ob die Badische Zeitung, unsere lokale Tageszeitung, auch etwas gebracht hat, weiß ich leider nicht. (Habe leider schon lange keine Zeit mehr, täglich die Zeitung zu lesen.....) Die Online-Recherche im Archiv ergibt leider keinen Treffer. Bekommen hat die "Badische" den Beitrag jedenfalls auch. Vielleicht fragen mal einige dort an!? Dann erfahren sie wenigstens, daß sie an diesem Punkt das "Leserinteresse" nicht bedient haben....

Gruß

emka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThemaAutorDatum/Zeit

Fotosammlung Feldberg (1225 Klicks)

Bernd-August22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (483 Klicks)

STK22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (397 Klicks)

Bernd-August22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (360 Klicks)

Butzi22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (395 Klicks)

Mick-der-untergroße22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (358 Klicks)

ZYL°RIC22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (348 Klicks)

Bernd-August22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (417 Klicks)

Unterschleissheimer22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (383 Klicks)

emka22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (484 Klicks)

Bernd-August22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (339 Klicks)

Julius G22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (327 Klicks)

Hans-Jürgen22.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (331 Klicks)

emka23.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (326 Klicks)

Bernd-August23.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (332 Klicks)

diesel78cent23.12.03

Re: Fotosammlung Feldberg (419 Klicks)

Nimbus 200028.12.03

Re: Presseberichte über das Touran-Treffen am Feldberg (704 Klicks)

emka30.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde