Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran - Teffen - West! (1031 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NRW-47249, 2,0TDI HL, reflex silber, in DU und MG unterwegs
Verbrauch
27.02.04
Vor einigen Wochen trat Thomas04, per eMail an meiner wenigkeit heran. Er hat die Idee für ein Touritreffen hier im Ruhrpott. Also es soll kein riesiges Treffen mit Übernachtung werden, sondern ein netter Sonntag zum Kennenlernen.
Anbieten für ein solches Treffen würde sich der Revierpark Nienhausen. Hier gibt es genug Parkplätze, was zu nternehmen und auch Gaststätten. Als Termin würde sich der 25.04.2004 anbieten, das ist der 1. Sonntag nach den Osterferien. Ein wenig erhoffen wir uns auch Unterstützung vom Forum Langzeittest, hier spez. von Jan Morgenthum der wie ich in Duisburg zu Hause ist und natürlich auch vom Touran-Club (den könnte ich, wenn es den Gründungsmitgliedern recht ist, vertreten.)

Da wir im Revierpark Nienhausen noch nichts festgemacht haben, ist sowohl der Ort wie auch das Datum veränderbar. Hier sind wir für weitere Anregungen offen

Damit Thomas und ich, einen Überblick von euerer hoffentlich zahlreichen Resonanz bekommen, würde ich Euch bitten, mir eine Mail zuschicken.

Meine Mail-Adresse: manitu300@onlinehome.de

Manitu, der auf viele Interessenten hofft.

P.S. Also los an die Tastur, damit wir eine Rückinfo bekommen.



2,0 TDI 136PS, platinium grey, 7 Sitzer, Xenon, Winterpaket, etc. waren gestern. Morgen hab isch: 2,0 TDI DPF DSG, 140 PS, 5 Sitzer, reflex silber, Licht-, u. Sichtpaket, Parkpilot und Navi
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran - Teffen - West! (1031 Klicks)

Manitu27.02.04

Re: Touran - Teffen - West! (382 Klicks)

alexos28.02.04

Re: Touran - Teffen - West! (541 Klicks)

MJochen28.02.04

Re: Touran - Teffen - West! (361 Klicks)

Paddy28.02.04

Re: Touran - Teffen - West! (474 Klicks)

Manitu28.02.04

Re: Touran - Teffen - West! (560 Klicks)

Thomas0401.03.04

Re: Touran - Teffen - West! (385 Klicks)

Jan Morgenthum28.02.04

Re: Touran - Teffen - West! (459 Klicks)

Markus Scholz28.02.04

Re: Touran - Teffen - West! (404 Klicks)

Manitu28.02.04

Re: Touran - Teffen 1. oder 2. Mai ?? (383 Klicks)

Markus Scholz28.02.04

Re: Touran - Teffen 1. oder 2. Mai ?? (396 Klicks)

Manitu28.02.04

Re: Touran - Teffen 1. oder 2. Mai ?? (392 Klicks)

Jan Morgenthum28.02.04

Re: Touran - Teffen 1. oder 2. Mai ?? (423 Klicks)

Tom & Elke28.02.04

Re: Touran - Teffen 1. oder 2. Mai ?? (433 Klicks)

Manitu28.02.04

Re: Touran - Teffen 1. oder 2. Mai ?? (401 Klicks)

OPA6028.02.04

Re: Touran - Teffen 1. oder 2. Mai ?? (480 Klicks)

Manitu28.02.04

Re: Touran - Teffen - West! (375 Klicks)

b34-bandit04.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde