Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CD Fotos Sauerland (449 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 1,9 TL TDI DSG Reflexsilber
12.11.04
hi B.A.,

hast du meine CD noch erhalten???

hab' sie am mittwoch "priority" versendet:-)U

vielleicht kann ich nicht so bald deine antwort lesen (siehe unten wg. probs mit heim-pc)

lg

wienerin

PS: Sorry, aber mein Heim-PC hat grade gröbere Probs (im Ordner Winsows/../../System eine Datei wird nicht mehr gefunden) und wir müssen uns
am Abend drum kümmern (CD rauskramen Setup, etc...), darum jetzt kurz aus der Arbeit meinen Senf beisteuernd
- NIX WUNDERN WENN NICHT RECHTZEITIG ANTWORTEN EINTRUDELN - und sorry 2 wegen Schreien ist aber auffälliger :-)



bestellt: FREITAG den, 13.08.2004
geliefert: 19.10.2004
Climatronic, Bi-Xenon, Nebelscheinwerfer, Schlechtwegefahrwerk, abgedunk. Seitenscheiben, Standheizung mit Uhr und (noch nicht) Thermocall, Alpine DVD Navi m. Touch-Screen, Dolphin Sat-Alarm, ...
ThemaAutorDatum/Zeit

CD Fotos Sauerland (1094 Klicks)

Bernd August10.11.04

Re: CD Fotos Sauerland (613 Klicks)

ZYL°RIC10.11.04

Re: CD Fotos Sauerland (425 Klicks)

double-T10.11.04

Re: CD Fotos Sauerland (372 Klicks)

Christoph11.11.04

Re: CD Fotos Sauerland (449 Klicks)

wienerin12.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde