Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zur Erinnerung: 1. Sauerlandtreffen vor einem Jahr (1088 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 2,0 Ltr. HL
12.10.05
Hi Touraner,

am 30. Okt. jährt sich das 1. Touran-Treffen im Sauerland. Ich möchte noch einmal allen Beteiligten und Mitorganisatoren für ihr Kommen und die gute Stimmung danken.

Vielleicht bekommen wir so etwas ja noch einmal hin. Evtl. auch woanders. Das Sauerland ist ja sehr groß und hat einen tollen Einzugsbereich, weil: Mittendrin.

www.directupload.net.

Liebe Grüße

Ruhpold



Hymer Tramp 664 GT, 2,8 Ltr. 127 PS mit 4-Gang Automatik, Klimaanlage, Heckgarage, 155 Ltr. Kühl-/Gerfrierschrank, Backofen, Duomatic L-Plus usw.
imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zur Erinnerung: 1. Sauerlandtreffen vor einem Jahr (1088 Klicks)

Ruhpold12.10.05

Re: Zur Erinnerung: 1. Sauerlandtreffen vor einem Jahr (387 Klicks)

Thomas0412.10.05

Re: Zur Erinnerung: 1. Sauerlandtreffen vor einem Jahr (347 Klicks)

Klopfer6912.10.05

Re: Zur Erinnerung: 1. Sauerlandtreffen vor einem Jahr (371 Klicks)

Mig14.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde