Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Flyer Touran-Treffen Bodensee 2006 (976 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
20.11.05
Hallo an alle Touran-Fans,

ab sofort steht ein Flyer - speziell für das Touran-Treffen Bodensee 2006 - zum Download zur Verfügung.

Dieser Flyer kann an alle Interessenten ausgegeben oder unter die Scheibenwischer von Touran-Fans geklemmt werden. Gleichzeitig kann - wer möchte - diesen Flyer zum VW-Händler bringen und um eine Aufhänge- bzw. Auslagemöglichkeit fragen. Mein Händler macht bei dieser Aktion schon mal mit.

Ich wünsche schon heute allen "fleißigen Helfern und Helferinnen" viel Spaß bei dieser Aktion und bedanke mich schon heute für die tatkräftige Unterstützung.

Den Flyer findet Ihr als PDF-Datei auf meiner in der Signatur genannten Internetseite im Menüpunkt "Downloads".

Mit werbenden Grüßen
Karl-Heinz

ThemaAutorDatum/Zeit

Flyer Touran-Treffen Bodensee 2006 (976 Klicks)

Anonymer Teilnehmer20.11.05

Re: Flyer Touran-Treffen Bodensee 2006 (264 Klicks)

Der Augustfehner20.11.05

Re: Flyer Touran-Treffen Bodensee 2006 (366 Klicks)

Uwe Schmidt21.11.05

Re: Flyer Touran-Treffen Bodensee 2006 (264 Klicks)

Anonymer Teilnehmer21.11.05

Re: Flyer Touran-Treffen Bodensee 2006 (251 Klicks)

Klopfer6921.11.05

Re: Flyer Touran-Treffen Bodensee 2006 (268 Klicks)

Unterschleissheimer21.11.05

Bilder zu Ausflugszielen am Bodensee (251 Klicks)

Anonymer Teilnehmer23.11.05

Re: Bilder zu Ausflugszielen am Bodensee (223 Klicks)

Klopfer6923.11.05

Re: Bilder zu Ausflugszielen am Bodensee (285 Klicks)

Anonymer Teilnehmer23.11.05

Link zum Touran-Club (240 Klicks)

Anonymer Teilnehmer24.11.05

Re: Link zum Touran-Club (354 Klicks)

Klopfer6924.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde