An alle,
um Probleme mit dem Hotel zu vermeiden (wie z. B. abgewiesen zu werden, da alles belegt sei) bitte ich um folgenden Buchungsablauf:
1. Buchung nur über das entsprechende Formular auf der Internetseite
2. sollten Wünsche oder Rückfragen bezüglich dem Hotel sein mich vorher anmailen. Dann können diese evtl. von mir im Hotel geklärt werden.
Das Hotel sieht derzeit nur daß wir für unsere Veranstaltung 22 Zimmer resserviert haben. Über die tatsächlichen Anmeldungen hat das Hotel noch gar keinen Überblick, da die Teilnehmerliste von mir erst ca. 2 Wochen vorher für die Zimmervergabe ans Hotel geht und somit eine Sammelmeldung erfolgt. Damit entfällt im Hotel das Ausfüllen des Meldebogens. Dies wurde mit dem Hotel so vereinbart, da wir dadurch auch das Hotel - schon wegen der günstigen Preise - bei diesen Vorarbeiten entlasten wollen. Auch steht dann mir und dem Touran-Club (Manfred) dann eine verbindliche Teilnehmerliste zur Verfügung.
Es kann bei telefonischer Rückfrage im Hotel passieren, daß eine Mitarbeiterin am Telefon ist, die
a. die vereinbarten Sonderpreise nicht kennt,
b. Keine korrekte Zuordnung zu der entsprechenden Gruppe machen kann, da außer uns noch eine Gruppe im Haus ist.
Die Optionsfrist für die Zimmer wurde soeben von Seiten des Hotels nochmal bis Ende Januar verlängert.
Gruß
Karl-HEinz