Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: touran-treffen.de (380 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78, Tiguan "Track and Style" 2,0 TDI (170 Pferde) mit allerlei Schnick-Schnack
06.02.06
Die Internetseite www.touran-treffen.de hat heute sein entgültiges Layout erreicht.

Das Gästebuch funktioniert nun wieder.

Im Terminplan findet ihr jetzt das Formular zum Melden der Termine.

Die Beschreibungen der Einzelveranstaltungen wurden unter dem Menüpunkt Veranstaltungen neu angeordnet.

Des weiteren gibt es nun zwei Direktlinks zum Touran-Club und zum Touran-Forum vom Langzeittest. Auch Jan sein Shop wurde entsprechend verlinkt.

Unter Downloads gibt es alle Formulare und Informationen zum Download - meist im PDF-Format.

Das Newsletterabo ist nun auf jeder Seite möglich.

Die Webcam vom Tuttlinger Marktplatz gibt es bei der Veranstaltung "Touran-Treffen Bodensee". Die Kamera vom Schwimmbad "Tuwass" kommt hier auch noch online.

Neu eingebaut wurde:

ein RSS-Feed zum Einbau in Eure eigenen Internetseiten

ein Forum zum diskutieren über die Internetseite touran-treffen.de. Dort kann über Anregungen oder Änderungswünsche offen diskutiert werden. Es ist auch kritische Meinung erlaubt.

Nun kann ich Euch nur noch viel Spaß mit der Plattform wünschen.

Testläufe durch Euch sind erwünscht um evtl. noch vorhandene Fehler auf zudecken und reparieren zu können.

Gruß
Karl-Heinz

ThemaAutorDatum/Zeit

touran-treffen.de (1015 Klicks)

charly6802.02.06

Re: touran-treffen.de (353 Klicks)

charly6803.02.06

Re: touran-treffen.de (349 Klicks)

ZYL°RIC04.02.06

Re: touran-treffen.de (291 Klicks)

charly6804.02.06

Re: touran-treffen.de (299 Klicks)

emka04.02.06

Re: touran-treffen.de (379 Klicks)

charly6804.02.06

Re: touran-treffen.de (420 Klicks)

Bernhard Basten04.02.06

Re: touran-treffen.de (380 Klicks)

charly6806.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde