Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

TT Bodensee - Unverbindliche Anmeldung ab heute abgeschalten (764 Klicks)

Anonymer Teilnehmer (Gast)  
12.04.06
Hallo zusamenn,

ab heute ist die unverbindliche Anmeldung und die entsprechende Teilnehmerliste abgeschalten.

Alle bis dato unverbindlich angemeldeten Interessenten wurden heute nochmals angeschrieben.

Trotzdem braucht Ihr keine Angst haben!

Eine verbindliche Anmeldung ist bis einschließlich 11. Mai 2006 möglich.

Bis dahin kann auch - falls nötig - kostenfrei storniert werden.

Die entgültige Liste geht am 12.05.2006 als Festbuchung an das Hotel.

Ab 12.05.2006 ist dann nur noch eine Zimmeranfrage möglich, da mit der Festbuchung alle nicht benötigten Zimmer an das Hotel zurückgegeben werden und ich dann keinen direkten Einfluß mehr auf das freie Zimmerkontiigent habe.

Aber die Hotelpreise, die ausgehandelt waren, gelten auch für die Zimmeranfragen.

Somit bitte ich alle, die noch an der Veranstaltung teilnehmen wollen, sich dies bald zu überlegen, damit sie noch eines der Zimmer aus dem Kontigent ergattern können.

Falls jemand nur an dem Ausflugsprogramm sowie Abendprogramm und ohne Hotel teilnehmen möchte, ist ebenso das Formular für die Zimmeranfrage zu verwenden und im Zusatztext eine entsprechende Bemerkung einzutragen. Alle Informationen zur Veranstaltung erfahrt Ihr auf der Internetseite, welche über den Banner in meiner Signatur erreichbar ist.

So nun habe ich erst mal fertig und wünsche allen Forenteilnehmern ein frohes Osterfest.

Gruß

Karl-Heinz Machill

ThemaAutorDatum/Zeit

TT Bodensee - Unverbindliche Anmeldung ab heute abgeschalten (764 Klicks)

Anonymer Teilnehmer12.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde