Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Letzter Aufruf zur Buchungsmöglichkeit von Zimmern (866 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
01.05.06
An alle Touran-Treffen Bodensee- Interessierten,

dies ist der letzte Aufruf zur Buchung von Hotelzimmern.

Derzeit stehen uns noch 2 Zimmer zur Verfügung.

Sollte jemand sich über das Formular angemeldet haben, aber noch nicht auf der öffentlichen Teilnehmerliste stehen, möge er sich schnellstens melden.

Es kann dann passiert sein, daß dieses Formular durch einen Serverfehler nicht an mich übertragen wurde, obwohl ich geich nach der Installation mehrere Testläufe gefahren hatte.

Gruß

Karl-Heinz

ThemaAutorDatum/Zeit

Letzter Aufruf zur Buchungsmöglichkeit von Zimmern (866 Klicks)

Anonymer Teilnehmer01.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde