Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (1049 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A4 1.8 TFSI Ambiente
28.05.06
Hallo an alle,

wir sind wieder gut und sicher zu Hause angekommen.

Uns hat es suuuuuuuuuper gefallen und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dabei.

Ich weiss jetzt gar nicht wo ich anfangen soll, es war einfach klasse. Für uns als Neulinge war es nicht leicht erstmal den Überblick zu bekommen wer alles wer ist, aber es wurde uns nicht schwer gemacht in die Truppe rein zu finden. Auch wenn wir aufgrund der kürze der Zeit (trotz 3 Tagen) nicht mit allen ins Gespräch kommen konnten.

Das Programm war straff, aber super organisiert. Riesiges Danke an Karl-Heinz und Manfred !!! Man war einfach immer irgendwie beschäftigt und hatte gar keine Chance "Langeweile" zu bekommen.
Zeigt auch in meinem Fall das ich es nicht mal geschafft habe Olaf danach zu fragen warum er das Kennzeichen hat das er hat (wollte ich ihn vom ersten Tag an fragen) und es auch nicht geschafft habe mit Holgi das versprochene Bierchen zu trinken.
Daran sieht man wirklich das es so viel zu sehen, machen, reden gab, dass die 3 Tage zu kurz waren und wie im Flug vergangen sind.

Die Ausfahrten waren klasse organisiert, landschaftlich super gewählt und immer darauf bedacht die ganze Truppe zusammen zu halten. Jan hatte dabei als Schlusslicht und "Aufsammler" wohl die "härteste" Aufgabe und war ständig am hinterher hetzen. Aber das hat er genial gemacht und tauschen hätte ich nicht mit ihm wollen.
Auch Manfred hatte bei der Fahrt durchs enge Donautal als Tour(an)führer an der Spitze der Truppe eine klasse Arbeit verrichtet und alles durch seine Fahrweise zusammengehalten, einfach spitze !!!

Man könnte wohl Romane über die 3 Tage schreiben, soviel gab es zu sehen, reden, lachen, usw. Auch die Abende waren rundum gelungen, wenn man auch vom Tagesprogramm schon etwas erschlagen war und relativ früh im Bettchen lag um friedlich zu schlummern.
Aber auch da war die Auswahl des Hotel super, klasse Zimmer und ein mehr als reichhaltiges Frühstück stärkte da wieder für den neuen Tag.

Schade das die Tage so schnell vergangen sind.......

Von uns nochmal ein riesiges Danke an die Organisatoren, an die mit denen wir ins Gespräch gekommen sind und ein Sorry an die, mit denen wir in den 3 Tagen keine große Chance zum reden hatten.
Jederzeit hatte man sich gut aufgehoben gefühlt und hatte nie Langeweile. Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen.

DANKE AN ALLE DABEIGEWESENEN FÜR DIE NETTE UND HERZLICHE AUFNAHME BEIM TTB !!!

Wenn wir jemanden beim Dank hervorheben müssten, wir könnten es nicht !!! Alle haben mit ihren Gesprächen, Tipps, Hilfen dazu beigetragen das man sich einfach wohlgefühlt hat. Und darum lasse ich jetzt mal ein paar Bilder sprechen.......




img00330as.jpg.

img01007wj.jpg.

img00014sv.jpg.

img00168je.jpg.

img00186md.jpg.

img00215yf.jpg.

img00401nc.jpg.

img01224vg.jpg.

img01371qy.jpg.

img01384wi.jpg.

img01421fq.jpg.

img01504xp.jpg.

Gruß

Touranhase



Beiträge verschwinden hier schonmal spurlos ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (1049 Klicks)

A4-Hase28.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (595 Klicks)

Schlingel28.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (446 Klicks)

Richie28.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (524 Klicks)

Richie28.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (429 Klicks)

Touran2528.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (481 Klicks)

Anonymer Teilnehmer28.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (536 Klicks)

Carsten Kreft28.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (471 Klicks)

A4-Hase28.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (507 Klicks)

Koppi29.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (529 Klicks)

Uwe Schmidt29.05.06

Re: TTB... Ein DANKE und Bilder von uns (481 Klicks)

Ingo M.29.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde