Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Danke an das schöne Wochenende und Lob an Karl-Heinz (844 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran Trendline, 2.0 TDI, Standheizung, 7 Sitze
28.05.06
Hallo an alle TTB-Dabeigewesenen,

meiner Familie und mir hat es einen Höllen Spaß gemacht mit euch durch die Gegend zu fahren und ein paar Bierchen in der Tenne zu trinken Lächelnd. . Wir waren zum erstenmal bei so einem 'großen' Treffen dabei, und ich muss sagen beim Nächsten bin ich wieder dabei.

Jetzt noch ein super Lob an dich Karl-Heinz, es war echt sagenhaft geplant und es ist echt alles glatt gelaufen. Es gibt echt nicht negatives zu sagen:
-Route war super +++
-Essen war super +++
-Leute waren super +++
-Spaß war super +++



Wer plant das nächste Treffen? Wie wärs mit dir Klaus???
:-))

Tschüsschen

Richie



__________________________________________________________________________
rsigani7sm.gif.
Tieferlegen, Unterbodenbeleuchtung und Umfeldbeleuchtung wären nicht schlecht....
ThemaAutorDatum/Zeit

Danke an das schöne Wochenende und Lob an Karl-Heinz (844 Klicks)

Richie28.05.06

Re: Danke an das schöne Wochenende und Lob an Karl-Heinz (435 Klicks)

CV in blau28.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde