Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Danke an die Teilnehmer (774 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
28.05.06
So nun haben wir auch den "langen" Heimweg geschafft.

Waren noch bei meinen Eltern und sind jetzt seit ca. 1,5 Stunden wieder zu hause. Anschließend erstmal Kofferraum ausräumen usw.

Nun möchte ich ein ganz herzliches Dankeschön an die Teilnehmer aussprechen. Es waren super Tage mit Euch. Dabei konnte man den einen oder anderen auch persönlich näher kennen lernen. Mit dem einen hatte man sich etwas mehr unterhalten mit den anderen etwas weniger. Was ja bei so vielen Teilnehmern eben nicht immer klappt. Zur Information: Wir hatten jeden TAg rund 20 Fahrzeuge. Ich hoffe es ist uns keiner böse. Es war halt in der kurzen Zeit nicht so möglich. Aber das holen wir bei einem anderen Treffen - dann als Gäste - nach. Es war zwar ein straffes Programm, aber wir wollten halt so viel als möglich von der Gegend zeigen.

Wir hoffen, daß alle gesund und schrott- und gebührenfrei nach Hause gekommen sind bzw. noch kommen werden.

Die weiteren ausführlichen Berichte zu der Veranstaltung überlasse ich den anderen Teilnehmern. Die Bilder, die meine Frau in dieser Zeit gemacht hat werden voraussichtlich Mitte nächster Woche online stehen.

In diesem Sinne wünsche ich bzw. wir noch einen schönen Sonntag

Gruß

Karl-Heinz und Claudia

ThemaAutorDatum/Zeit

Danke an die Teilnehmer (774 Klicks)

Anonymer Teilnehmer28.05.06

Re: Danke an die Teilnehmer (331 Klicks)

Richie28.05.06

Gar kein roter ? (346 Klicks)

Matze250129.05.06

Re: Gar kein roter ? (439 Klicks)

Der Engländer inDland29.05.06

Re: Gar kein roter ? (367 Klicks)

Bernhard Basten30.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde