Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

TTB - an das 1. Mal erinnert man sich immer gerne (785 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.05.06
Hallo Zusammen,

das TTB war unser erstes Zusammentreffen mit dem Touran-Club - und ganz bestimmt nicht unser Letztes - Lust auf mehr ist auf jeden Fall geweckt.

Super:
- jede Altersstufe vertreten
- auch als Rookies gleich in die Gemeinschaft integriert
- keine Alkohol-Exzesse
- lauter nette Leute aus ganz Deutschland
- noch mehr nette Leute aus Belgien (Gruß an TourJan und seine Frau) und England (bist aber eh nur ein "Rausgeschmeckter" ;-) )
- die gemeinsamen Ausfahrten im Konvoi

Kompliment:
- an das Landhaus Hühnerhof
- an das Wetter (trocken genug...)
- an das Essen
- an die Routen

Dank:
- an das Autohaus Klaiber für die Führung

Noch mehr Dank:
- auch an das AH Klaiber für das Sponsoring und die Geschenke ;-)

Riesendank:
- an Claudia und Karl-Heinz, die als Organisatoren einen Klasse-Job gemacht haben
- an Manfred für die gelungene Streckenführung (natürlich auch an Karl-Heinz für seine ebenfalls gelungene Streckenführung)
- an Alle die an diesem langen Wochenende mit dabei waren


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - und wer mal in der Gegend von Weilheim/Teck ist, der darf sich gerne auf einen Kaffee bei uns anmelden! Ihr seid jederzeit Willkommen!!!!!


Viele Grüße vom Q-Man mit Familie (Elke, Wolfgang, Lars)


.
ThemaAutorDatum/Zeit

TTB - an das 1. Mal erinnert man sich immer gerne (785 Klicks)

Q-Man29.05.06

Re: TTB - an das 1. Mal erinnert man sich immer gerne (448 Klicks)

Anonymer Teilnehmer29.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde