Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einen wichtigen Punkt beim ITW ganz vergessen... (1307 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-288, Touran 1.4 TSI DSG HL R-Line in Silver Leaf
31.08.08
Hallo liebe ITW-Teilnehmer/innen,

leider ist es ja immer so: erst kann man es kaum abwarten, dass der Termin immer näher rückt und - schwupp-di-wupp - ist plötzlich schon wieder alles vorbei.
Vielen Dank an dieser Stelle für die rege Beteiligung und die tolle Stimmung auf der Tonenburg!!!

Und wenn wir den bisherigen Feedbacks und Danksagungen (ob in persönlicher Form oder über das Forum) Glauben schenken dürfen, so hat es wohl den meisten von Euch gut gefallen.
Genau DAS ist für uns dann das größte Kompliment, nämlich wenn Ihr mit einem "Es-war-schön-Gefühl" wieder nach hause gefahren seid.
Dann haben wir vermutlich nicht all zu viel falsch gemacht und konnten Euch ein recht kurzweiliges und - sicherlich auch einmaliges Wochenende im Kreise einer internationalen Touran-Community bescheren (wie gesagt, von dem Mittagessen-Fiasko mal abgesehen, was wir ja leider nicht beeinflussen konnten).

Eine wichtige Sache, die wir Euch eigentlich ebenfalls präsentieren wollten, haben wir jedoch bei all dem Trubel ganz vergessen.
Und dass, obwohl wir extra noch kurzfristig vor Ort einen UMTS-Stick besorgt hatten...
Als zusätzlicher Höhepunkt fand nämlich parallel zum ITW der Relaunch unserer TOURAN-Club Internetseite statt.
Die Inhalte haben sich zwar noch nicht gravierend geändert - daran arbeiten wir in den kommenden Wochen (das ITW hatte zunächst Vorrang).
Aber zumindest das Design (übersichtlicher und moderner) und die Technik (jetzt CMS basierend - für die Insider unter Euch) ist komplett neu.

Also, werft doch mal einen Blick drauf und gebt uns gerne ein Feedback dazu - kurz und knackig gerne hier im Forum / länger und ausführlicher bitte ausschließlich per Mail !!!).

Besten Dank, viele Grüße und schön, dass Ihr alle da wart!

MartinN

Rline-Sig4.jpg.

Touran-Fahrer seit 03/2003 (jetzt mit Nr. 3 unterwegs)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.08 20:45.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einen wichtigen Punkt beim ITW ganz vergessen... (1307 Klicks)

MartinN31.08.08

Re: Einen wichtigen Punkt beim ITW ganz vergessen... (331 Klicks)

Christina Schmidt31.08.08

Re: Einen wichtigen Punkt beim ITW ganz vergessen... (446 Klicks)

Otti31.08.08

Re: Einen wichtigen Punkt beim ITW ganz vergessen... (522 Klicks)

double-T01.09.08

Re: Einen wichtigen Punkt beim ITW ganz vergessen... (388 Klicks)

emka07.09.08

Re: Einen wichtigen Punkt beim ITW ganz vergessen... (356 Klicks)

double-T07.09.08

Re: Einen wichtigen Punkt beim ITW ganz vergessen... (525 Klicks)

Q-Man08.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde