08.12.08
Zitat
GE04
Hallo zusammen,ich habe mich jetzt am We hier angemeldet und wollte mal wissen ob es demnächst auch einen Stammtisch in Sachsen-Anhalt bzw. in den neuen Bundesländern gibt,oder ein Treffen?

Gruß Marco

Hallo Marco,

der Touran-Club hat keine festen Treffen, keine festen Stammtische usw. im Clubprogramm.

Stammtische und Treffen werden von den Mitgliedern selbst organisiert und durchgeführt.

Wenn du also ein Treffen in den neuen Bundesländern (die mittlerweile auch schon alt sind) veranstalten möchtest, jederzeit gerne. Auch ein Stammtisch kann durchgeführt werden, wenn sich einige Teilnehmer aus deinem Umkreis dazu einfinden.

Stefan

Light1.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gibt es auch einen Stammtisch in Sachsen-Anhalt? (966 Klicks)

GE0408.12.08

Re: Gibt es auch einen Stammtisch in Sachsen-Anhalt? (482 Klicks)

-N-O-R-I-S-08.12.08