Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Oh, du Fröhliche....oh, wie war es schön.... (1038 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.12.08
Es war ein wunderbarer Tag, der leider wieder viel zu früh zu Ende ging, mit vielen glücklichen Gesichtern und leuchtenden Kinderaugen, erstklassigem Abendmahl und sauguter Stimmung, typisch TC eben.
Das einzige was heute so gar nicht in das Programm passte, war das Wetter....aber wir machten das Beste daraus.

imageshack.us.
imageshack.us.
imageshack.us.
imageshack.us.

Stefan

Light1.jpg.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.08 22:12.
ThemaAutorDatum/Zeit

Oh, du Fröhliche....oh, wie war es schön.... (1038 Klicks)

-N-O-R-I-S-21.12.08

Re: Oh, du Fröhliche....oh, wie war es schön.... (354 Klicks)

Kedok21.12.08

Re: Oh, du Fröhliche....oh, wie war es schön.... (354 Klicks)

-N-O-R-I-S-21.12.08

Re: Oh, du Fröhliche....oh, wie war es schön.... (380 Klicks)

FrankiES21.12.08

Re: Oh, du Fröhliche....oh, wie war es schön.... (433 Klicks)

Q-Man21.12.08

Re: Oh, du Fröhliche....oh, wie war es schön.... (515 Klicks)

PoSt22.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde