Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Oh, du Fröhliche....oh, wie war es schön.... (515 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PoSt  
2.0 TDI HL MJ06; PLZ: 910**
22.12.08
Hohoho! a047.gif.

Auch wir sind wieder wohlbehalten in Oberfranken angekommen... a035.gif.

Das Einzige, das nicht so ganz gepasst hat, waren die Temperaturen! 5-6°C war's zu warm, denn sonst hätten wir 1000%iges Weihnachtsmark-Feeling gehabt. Aber wie Noris schon geschrieben hat, der Stimmung tat's keinen Abbruch.

Auf der Heimfahrt haben wir in Neustadt/Aisch noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen: Esso 20:27 Uhr: Diesel 0,989 b010.gif.
...nur etwas schade, dass der Tank noch knapp halb voll war...

Viele liebe Grüße aus der Fränkischen,
Bine und Stefan

P.S. ...und besonders an Kodoks Mom, die echt nix dafür kann, dass Kedok so ist, wie er ist... b022.gif.

w015.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Oh, du Fröhliche....oh, wie war es schön.... (1038 Klicks)

-N-O-R-I-S-21.12.08

Re: Oh, du Fröhliche....oh, wie war es schön.... (354 Klicks)

Kedok21.12.08

Re: Oh, du Fröhliche....oh, wie war es schön.... (354 Klicks)

-N-O-R-I-S-21.12.08

Re: Oh, du Fröhliche....oh, wie war es schön.... (380 Klicks)

FrankiES21.12.08

Re: Oh, du Fröhliche....oh, wie war es schön.... (433 Klicks)

Q-Man21.12.08

Re: Oh, du Fröhliche....oh, wie war es schön.... (515 Klicks)

PoSt22.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde