Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stammtisch einführen in Region Harz (953 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
GE04 (Gast)  
28.12.08
Hallo Touran-Fahrer....ich bin Marco aus Halberstadt und wollte mal rumfragen ob es gleichgesinnte gibt,die Interesse an einem Stammtisch hätten.Muss ja nicht immer in HBS sein,sondern auch in einer Umgebung von bis zu 150Km.
Also wer dazu lust hat mitzumachen der kann sich ja gerne melden...bin auch bei drivers intern drin....also ran mitmachen!!!!!

Gruß Marco
ThemaAutorDatum/Zeit

Stammtisch einführen in Region Harz (953 Klicks)

GE0428.12.08

Re: Stammtisch einführen in Region Harz (575 Klicks)

Klopfer6928.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde