Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Cross Touran kommt (991 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.04.09
Morgen ist es nun soweit, wir werden unseren Cross in empfang nehemen dürfen, hoffentlich Verwirrt. wenn er den Fertig ist.

Am 29.03. wäre er in Wolfsburg abholbereit gewesen, aber die Disponentin vom Lächelnd. hat´s versemmelt und anschliessend krank gefeiert Trinkend. , somit war "Die Autostadt" für uns gestorben Traurig.

Als Trostpflaster haben sie uns die Eintrittskarten für "Die Autostadt" versprochen.
Mal sehen was die Nacht für Träume bringt Fröhlich hüpfend.
Bei Mercedes haben wir damals auf unseren Kaufunterlagen den Sloagen "Vorfreude ist die schönste Freunde" zu stehen gehabt und Recht haben sie. Dies gilt aber für jedes neue Ereignis, egal ob Auto, Haus oder Möbel, selbst eine Schwangerschaft Zwinkernd.

Eingeladen sind wir zu Kaffee und Kuchen den neuen auszuführen, am Sa. nach Uelsen - und So.-abend wieder Heimwärts.

Wir wünschen Euch ein schönes sonniges Wochenende Cool. Prost! und denen vom Niederrheintreffen eine besonders schöne Ausfahrt Zustimmend. Zustimmend. Zustimmend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Cross Touran kommt (991 Klicks)

Cross Touran02.04.09

Re: Cross Touran kommt (502 Klicks)

Cross Touran03.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde