Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

TT Hamburg Preisänderung (1410 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78187, Beta-Tester für Touran TDI 2,0 DSG,03/06, blackmagic, abnehmbarer Holländerhaken, Kehrseite mit Facelift und bösem Blick vorne
28.08.09
Hallo zusammen,
worauf ist zurückzuführen, dass es nun plötzlich nicht mehr incl. HP sondern nur noch mit Frühstück ist? Warum wurde da bis jetzt nicht daraufhingewiesen? Denke dies wäre Anbetracht der dadurch u. U. im Raum stehenden Summe (bei Buffett-Wahl sind da gleich mal 100 €/DZ mehr für´s WE drin) schon sinnvoll. Dass Hamburg ein teures Pflaster ist, ist zwar bekannt, aber es stimmt schon sehr nachdenklich, wenn für ein Treffen mit 2 Übernachtungen mit Nebenkosten da mal ruckzuck bald ein 1000-er fällig ist. Viele Clubmitglieder hängen ja bekannterweise grad in Kurzarbeit oder haben ihren Job bereits verloren,und/oder haben noch Kinder im Gepäck. Diesen ist es bei dem Level ja dann schon von vornherein nicht mehr möglich an einem Treffen teilzunehmen. Ganz zu schweigen davon, an der dann stattfindenden MV teilzunehmen. Ob es da Sinn macht, eine MV zu veranstalten, bei der dann mit viel Glück 15 von - wenn die Zahl noch stimmt- aktuell rund 300 Mitgliedern anwesend sein werden/können wage ich zu bezweifeln. Ich glaube kaum, dass ich mit dieser Meinung allein dastehe.

Dass es mit Mitteilungen funktionieren kann, wurde auf anderen Treffen ja bewiesen. Z. B: Als es beim Treffen auf der Schwäbischen Alb zu einer dagegen wirklich kaum nennenswerten Verteuerung kam, wurde dies umgehend vom Organisator mitgeteilt.

Vielleicht sollte da einiges nochmal überdacht werden. Es ist schade um die Mühe, die Sven sich mit der Vorbereitung macht.


Gruß Birgit
ThemaAutorDatum/Zeit

TT Hamburg Preisänderung (1410 Klicks)

hoffyfuhri28.08.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (404 Klicks)

charly6828.08.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (435 Klicks)

Kehrmaschine28.08.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (602 Klicks)

Klopfer6928.08.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (471 Klicks)

hoffyfuhri28.08.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (414 Klicks)

Münchner28.08.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (714 Klicks)

Klopfer6928.08.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (390 Klicks)

hoffyfuhri28.08.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (421 Klicks)

Klopfer6928.08.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (410 Klicks)

hoffyfuhri28.08.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (398 Klicks)

Snoopyman30.08.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (346 Klicks)

Otti31.08.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (355 Klicks)

Tourani31.08.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (506 Klicks)

Kehrmaschine01.09.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (408 Klicks)

Kehrmaschine01.09.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (685 Klicks)

Kehrmaschine01.09.09

Re: TT Hamburg Preisänderung (443 Klicks)

Koppi (Gast)01.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde