Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zurück vom TT Hallertau (612 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
05.06.11
Vielen Dank, Uli, dafür.
Auch wir sind nach einem kurzen Flug von 23 Minuten wieder im Norden Münchens angekommen, die erste Waschmaschine läuft schon.
Ein solches Treffen steht und fällt mit den Gästen. Vielen Dank!!!

Es war wieder einmal ein sehr harmonisches Treffen, den lieben Leuten sei Dank, es hat Spass gemacht, es zu organisieren. Auch wenn es für mich die Tage etwas zu warm war, hatten wir doch bombastisches Wetter, einen lauen Abschlussabend gestern, den jeder aus vollen Zügen genossen hat. Die "Musi" tat ihr Übriges dazu, denke ich...! Und das Alphorn...!!!

Ich hoffe, dass alle gut Zuhause angekommen sind und ankommen werden, leider gibt es an solchen Sonntagen immer auch sehr viele andere, die ebenfalls nach Hause fahren wollen...Traurig.

Ich wollte mich nochmal speziell bedanken bei den Gästen von sehr weit her:
- Jan und Kaddy aus Varel, von fast an der Nordsee...
- Lukas und sein Neffe, die einen Tagestrip aus Polen unternommen haben, um am Samstag bei uns zu sein...
- und natürlich auch allen anderen, die keine Mühen und km gescheut haben...

Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.11 12:25.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zurück vom TT Hallertau (2584 Klicks)

UhU05.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (612 Klicks)

Unterschleissheimer05.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (569 Klicks)

Heihei05.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (626 Klicks)

Bin zu müde zum einloggen05.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (535 Klicks)

Jan Penning05.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (532 Klicks)

Unterschleissheimer07.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (538 Klicks)

Zellertaler07.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (815 Klicks)

Jan Penning07.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (511 Klicks)

Schaperotti08.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (554 Klicks) Anhänge

Stefan Kinzel09.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (620 Klicks)

Mirjam (Gast)09.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (526 Klicks)

Zellertaler10.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (520 Klicks)

Snoopyman13.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (512 Klicks)

Q-Man ()16.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (527 Klicks)

Jan Morgenthum25.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (501 Klicks)

Snoopyman25.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (557 Klicks)

Stefan Kinzel27.06.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (500 Klicks)

Stefan Kinzel07.07.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (546 Klicks)

Lukas und Neffe10.07.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (497 Klicks)

Unterschleissheimer10.07.11

Re: Zurück vom TT Hallertau (1413 Klicks)

-N-O-R-I-S-10.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde