D-78187, Beta-Tester für Touran TDI 2,0 DSG,03/06, blackmagic, abnehmbarer Holländerhaken, Kehrseite mit Facelift und bösem Blick vorne
23.02.15
Touran-Treffen
Geplant 22.-25.05.2015 (Pfingsten)
In Dittishausen bei Löffingen
Unterkunft: Hotel Tanneneck www.landhotel-tanneneck.de
Anreise: Freitag, den 22. Mai 2015 bzw individuell

Abreise: Montag, den 25. Mai 2015 bzw individuell

Unterbringung von ca. 25 Erwachsenen und ca. 10 Kinder
in diversen Doppelzimmer und Einzelzimmern Dusche/WC, Telefon und SAT-TV

zum Sonderpreis von 20,00 EURO/Kind/Nacht im Dreibettzimmer
zum Sonderpreis von 40,00 EURO/Erwachsener/Nacht im Doppelzimmer
und Sonderpreis von 50,00 EURO/Erwachsener/Nacht im Einzelzimmer

In den vorgenannten Preisen ist unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, sowie
die gesetzliche Mehrwertsteuer von derzeit 7 und 19 % enthalten.

Die ortsübliche Kurtaxe von 2,10 EURO/Erwachsener/Nacht und 0,90 EURO/Kind/
Nacht würde noch hinzu kommen.

Die Entscheidung fällt auf dieses Hotel, da wir hier auch Kurt problemlos integrieren können. Wie ja alle bzw die meisten wissen, sitzt er im Rollstuhl. Auch für andere etwas gehändikapte ist das Hotel geeignet. Da wir niemanden ausschließen wollen, hoffe ich, dass dies akzeptiert werden kann. Zum anderen sind wir hier für uns und auch unabhängig in der Planung und Umsetzung unserer Tagesabläufe. Aktuell verhandle ich gerade mit einem Catering-Service bezgl Abendessen. Für Kinder ist es hier ideal, da sie sich frei bewegen können, da nicht ständig ein Auto etc kommt. In der Nähe ist ein Pferdehof, ein Tierpark…
Geplante Aktionen: Besuch der Wutachschlucht – alternativ Besichtigung des Narrenschopfes in Bad Dürrheim. Hier können aber auch noch Wünsche eingebracht werden. Es soll schließlich allen gefallen.
Besuch des Badeparadies in Titisee-Neustadt
Fahrt zum Rheinfall Schaffhausen
Kleine Schwarzwald-Rundfahrt
Im Vordergrund des Treffens soll das gemütliche Beisammensein stehen. Wir sitzen sonst schon sehr viel im Auto. Miteinander reden, miteinander Spaß haben und sich erholen wäre schön
Wer Interesse hat, sollte sich verbindlich bis zum 31.03.2015 anmelden.
Mail an: fuhrmannbirgit@gmail.com


Zitat
hoffyfuhri
Wer hätte Lust, am TT Schwarzwald über Pfingsten 22.-25.05.2015 teilzunehmen?

Viele Grüße

Birgit

Beta-Tester für Touran Modelljahr 06
ThemaAutorDatum/Zeit

TT Schwarzwald (2127 Klicks)

hoffyfuhri22.02.15

Re: TT Schwarzwald (685 Klicks)

hoffyfuhri23.02.15

Re: TT Schwarzwald (644 Klicks)

Unterschleissheimer03.03.15

Re: TT Schwarzwald (624 Klicks)

hoffyfuhri04.03.15

Re: TT Schwarzwald (782 Klicks)

Unterschleissheimer08.03.15

Re: TT Schwarzwald (786 Klicks)

hoffyfuhri08.03.15

Re: TT Schwarzwald (780 Klicks)

Unterschleissheimer10.03.15

Re: TT Schwarzwald (817 Klicks)

hoffyfuhri10.03.15

Re: TT Schwarzwald (1954 Klicks)

hoffyfuhri11.03.15

Re: TT Schwarzwald (1944 Klicks)

Unterschleissheimer11.03.15

Re: TT Schwarzwald (3426 Klicks)

hoffyfuhri11.03.15

Re: TT Schwarzwald (3450 Klicks)

hoffyfuhri19.03.15

Re: TT Schwarzwald (3450 Klicks)

Varianti21.03.15

Re: TT Schwarzwald (3435 Klicks)

Unterschleissheimer21.03.15

Re: TT Schwarzwald (3456 Klicks)

hoffyfuhri22.03.15

Re: TT Schwarzwald (6136 Klicks)

hoffyfuhri01.04.15

Re: TT Schwarzwald (6158 Klicks)

hoffyfuhri01.04.15

Re: TT Schwarzwald (6186 Klicks)

hoffyfuhri24.04.15

Re: TT Schwarzwald (6553 Klicks)

hoffyfuhri08.05.15