Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Seitenmakierungsstreifen (16301 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast 17 F (Gast)  
18.02.14
Hallo alle zusammen,ich habe vor in kürze die Seiten von meinem LMC-530 MDK mit ReflexionsstreifenFröhlich hüpfend. zu versehen um mehr Sicherheit im Strassenverkehr beizutragen.Spinnend. Kann einer eine Aussage dazu geben ob das möglich währe.Ich würde die Farbe Silber Verkleben auf mein Caravan.Rauchend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Seitenmakierungsstreifen (16301 Klicks)

Gast 17 F18.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde