Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Citroen Grand C4 Picasso nach 37 Monaten (15470 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
zitsremlos (Gast)  
09.03.15
Liebe Grand C4 Gemeinde,

und wieder ist ein Jahr vergangen.Das Auto, Grand C4 Picasso 1,6l Diesel und 82Kw, ist mittlerweile 63820 Kilometer gefahren worden. Der erste TÜV und die erste ASU sind gemacht worden. Das Auto läuft einwandfrei. Bei 58000 Kilometern gab es neue Reifen und die Spur wurde neu eingestellt. Falken Ganzjahresreifen. Der Durchschnittsverbrauch auf die Laufleistung von 63820 Kilometern beträgt jetzt 5,546 Liter auf einhundert Kilometer. Die 60000er Inspektion, inclusive TÜV und ASU, hat 397,21€ gekostet. Es gab gratis einen Leihwagen bei Citroen. Autoherz was willste mehr? Noch bin ich mit dem Auto super zufrieden. Dann bis in einem Jahr.

Gruß Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen Grand C4 Picasso nach 37 Monaten (15470 Klicks)

zitsremlos09.03.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde