Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Amateuren Handschubfächer Citroen C4 Picasso (244 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
netcoloni (Gast)  
04.07.19
Hallo, meine Werkstatt tat ganz erstaunt als ich das berichtete und der Meister sich den Schaden ansah.
Er machte mir einen Vorschlag das mit Baukleber zu befestigen. Also bekannt und schon gemacht worden.
Ich habe dann meine Klappen abgebaut und rundherum mit Baukleber eingeschmiert und mit Spanngurten
die Oberfläche an die untere Platte gedrückt. 3 Tage aushärten lassen. Überstehendes Material direkt abwischen,
da es sonst sehr schwer abgeht.
Materialkosten ca. 20 €. 2 Tage Bastelarbeit. 500 € gespart.

Viele Grüße und gutes gelingen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Amateuren Handschubfächer Citroen C4 Picasso (5574 Klicks)

Brigitte Gr.21.02.16

Re: Amateuren Handschubfächer Citroen C4 Picasso (442 Klicks)

VolkerB03.06.18

Re: Amateuren Handschubfächer Citroen C4 Picasso (244 Klicks)

netcoloni04.07.19

Re: Amateuren Handschubfächer Citroen C4 Picasso (371 Klicks)

Gerhard_280230.08.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde