Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Starker Geruch nach verbrannten Gummi (10371 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian Graf (Gast)  
27.09.08
Hallo alle mit einander ich habe mal ne Frage.
Meine Freundin hat einen neuen Fiat Bravo gekauft und er hat auch noch Garantie. Meine Frage ist wenn wir normal fahren und dann das Auto ausmachen oder einfach nur an einer Ampel stehen bleiben dann fängt er an zu stinken wie verbrannter Gummi.Hat das schon mal jemand von euch gehabt?
Danke für jede Anregung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Starker Geruch nach verbrannten Gummi (10371 Klicks)

Christian Graf27.09.08

Re: Starker Geruch nach verbrannten Gummi (7804 Klicks)

Alexander Spekker28.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde