Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

neuer moderator (7718 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
20.10.04
moin @ all,

wie euch sicherlich aufgefallen ist, hat das a2-forum einen neuen moderator bekommen. warum?

da es zur zeit keinen a2-testfahrer gibt, der die moderatoren-rolle normalerweise übernimmt, wurde das forum bis dato von unserem oliver betreut. nun stehen in nächster zeit einige neuerungen und umstellungen auf der homepage langzeittest.de an, die sehr zeitintensiv sind. um oliver zu zeitlich zu entlasten, habe ich nun seine aufgabe hier im forum übernommen.

zu meiner person könnt ihr hier ein wenig lesen. zur zeit fahre ich noch einen opel vectra, der nächste wagen soll ein touran werden, über den ich mich intensiv im forum informiert habe. von daher sind mir die weiteren produkte des vw-konzerns nicht ganz unbekannt.

ich freue mich auf gutes "zusammenlesen"...



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

neuer moderator (7718 Klicks)

Uwe Schmidt20.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde