Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audi A2 Modelpflege (2876 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Stöhr (Gast)  
09.12.02
Hi,

soweit ich weiß gab es im wesentlichen 2 große Änderungen:
*) Seit Anfang 2002 wird ein neuer Scheibwischertyp verwendet der auf das ganze Gestänge verzichtet. Dadurch sind die Windgeräusche gesenkt worden.
*) Mitte 2002 wurde dann ein größerer Tank eingebaut (42 statt 34 Liter).
Die restlichen Änderungen waren eher kosmetischer Natur (Aluringe um die Instrumente, ...) und bringen aus meiner Sicht keinen echten Mehrwert.
Im ersten Drittel 2003 soll dann ein echtes Facelift anstehen, was da aber genau verändert wird weiß ich leider nicht.

Ich hoffe, die Infos helfen Dir etwas
Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A2 Modelpflege (4962 Klicks)

A. Stephan09.12.02

Re: Audi A2 Modelpflege (2876 Klicks)

Peter Stöhr09.12.02

Re: Audi A2 Modelpflege (2545 Klicks)

Tigererbse20.12.02

Re: Audi A2 Modelpflege (2348 Klicks)

Lars12.01.03

Re: Audi A2 Modelpflege (2327 Klicks)

shinichi06.03.03

Re: Audi A2 Modelpflege (2380 Klicks)

Axel Oppermann07.04.03

Re: Audi A2 Modelpflege (7574 Klicks)

george08.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde