Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Glückwunsch (eine gute Wahl) (2875 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Citroën C5I Kombi 2.2HDI
21.10.02
Hey Peter,

der A2 ist ein hervorragendes, genial konzipiertes Auto. Wenn er nur nicht so teuer wäre (reichlich Geld für ein so "kleines" Auto)...

Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen. Der Innenraum ist sehr gut aufgeteilt, ich passe weder in den A3 noch in den A4 rein, aber im A2 habe ich mich vorn wie hinten wohlgefühlt. Die Straßenlage kann ich nur mit "an den Asphalt angedübelt" umschreiben. Der Motor ist giftig, aber wie Du schon geschrieben hast, ab ca. 150km/h macht sich der Motor deutlichst bemerkbar (der einzige echte Haken an den Auto).

Viel Spaß mit Deinem Auto,

roland
ThemaAutorDatum/Zeit

Glückwunsch (eine gute Wahl) (2875 Klicks)

Roland Wenzel21.10.02

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (1108 Klicks)

Wolfgang24.10.02

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (1078 Klicks)

Peter Stöhr24.10.02

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (987 Klicks)

Wolfgang25.10.02

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (1005 Klicks)

Günter Kirchner29.10.02

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (1075 Klicks)

Wolfgang01.11.02

die bessere Wahl: (1211 Klicks)

Alexander Horst05.11.02

Re: die bessere Wahl: (1773 Klicks)

Raffratz05.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde