Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (1078 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Stöhr (Gast)  
24.10.02
Hi Wolfgang,

gefahren bin ich den A2 auch nur ein verlängertes Wochenende, daher habe ich auch noch nicht besonders viele Erfahrungen mit dem Auto sammeln können.
Auf der Autobahn ist "der Kleine" sehr gut unterwegs gewesen. Die Autobahn Regensburg Hof ist nicht gerade schnurgerade und ich hatte in keiner der Kurven Probleme. Ich weiß jetzt nicht wie schnell Sie durch Autobahnkurven fahren, aber ich denke mal, dass es da keine Probleme geben dürfte. Die Straßenlage ist um Größenordnung besser als die der A-Klasse.
Technisch sollte bei einem Auto das erst knapp ein Jahr alt ist eigentlich alles okay sein. Zur Sicherheit kann man ja noch mal schnell bei örtlichen Audi Händler oder bei der DEKRA vorbeifahren.

Wenn das Auto Baujahr 2002 ist, hat es wahrscheinlich schon die verbesserte Schweibenwischerbefestigung. Dadurch ist der A2 bei hohen Geschwindigkeit leiser geworden.
Ansonsten hat sich Mitte 2002 noch etwas getan, der Tank wurde vergrößert (42 Liter) und der Rückspiegel hat eine bessere Geometrie.

Viel Spaß mit dem A2
Peter Stöhr
ThemaAutorDatum/Zeit

Glückwunsch (eine gute Wahl) (2875 Klicks)

Roland Wenzel21.10.02

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (1108 Klicks)

Wolfgang24.10.02

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (1078 Klicks)

Peter Stöhr24.10.02

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (987 Klicks)

Wolfgang25.10.02

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (1005 Klicks)

Günter Kirchner29.10.02

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (1075 Klicks)

Wolfgang01.11.02

die bessere Wahl: (1211 Klicks)

Alexander Horst05.11.02

Re: die bessere Wahl: (1773 Klicks)

Raffratz05.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde