Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (1005 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.10.02
Ich fahre den A2 TDI seit 6/01 und bin seit 22.000 km damit unterwegs. Ich habe die Entscheidung für dieses Auto keinen Augenblick bereut. Er fährt sich absolut mühelos, gerade nach mittleren Strecken steige ich aus und bin mir kaum bewußt, richtig autogefahren zu sein. Aber auch lange Strecken sind sehr angenehm, ich kann das "Brummen" bei 150 km/h eigentlich nicht bestätigen, eher beim beschleunigen fällt es auf.

Es ist mir nicht gelungen, mehr als 5,5 l/100km zu verbrauchen. Inspektion ist noch in weiter Ferne, einzig das (sauteure) Spezialöl muss mal nachgefüllt werden.

Nachteile? Keine! Außer vielleicht, das aufgrund der leichte Alu-Karosserie manch Schlagloch deutlicher zu hören ist. Trotzdem bleibt mein Resüme: Audi hat ein absolutes Highlight auf die Räder gestellt!

Günter
ThemaAutorDatum/Zeit

Glückwunsch (eine gute Wahl) (2875 Klicks)

Roland Wenzel21.10.02

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (1108 Klicks)

Wolfgang24.10.02

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (1078 Klicks)

Peter Stöhr24.10.02

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (987 Klicks)

Wolfgang25.10.02

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (1005 Klicks)

Günter Kirchner29.10.02

Re: Glückwunsch (eine gute Wahl) (1075 Klicks)

Wolfgang01.11.02

die bessere Wahl: (1211 Klicks)

Alexander Horst05.11.02

Re: die bessere Wahl: (1773 Klicks)

Raffratz05.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde