Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

a2 oder nie (3369 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
onuman (Gast)  
07.03.03
man soll endlich einsehen, dass die Groesse des Fahrzeugs mit dessen Wert nicht zu tun hat.
Kleinauto ist in der Regel "billig", "brauchbar", "nur voruebergehend", "Stadtauto", "fuer arme Leute".....
Audi hat in dieser Hinsicht ein exklusives Auto gebaut, das einsam auf dem Markt steht und nicht weiss, ob es in dieser unvernuenftigen Autogesellschaft ueberleben kann, weil der Absatz fällt (ich weiss, dass dieses einmalige Auto Winterkorns Geschmack nicht passt).
Angesichts der Enge in Staedten, Umweltprobleme, Trebstoffverbrauchs haben nur kleine oekonomische Autos Daseinsberechtigung. Aber wenn man viel Wert auf Luxus legt? Dann gibt es nur A2 oder nie.
Ich brauche nicht nur ABS und Klimaanlage, sondern viel viel mehr, und zwar alles in einem hochwertigen Kleinauto und bereit, dafuer den Betrag zu zahlen, der fuer eine Mittelklasse zu bezahlen ist.
Ich warte, dass A2 noch Tiptronic bekommt, dann gehe ich zu meinem Haendler, der frueher meinen S6 gepflegt hat.
ThemaAutorDatum/Zeit

a2 oder nie (3369 Klicks)

onuman07.03.03

Re: a2 oder nie (1330 Klicks)

Ingo Hein02.04.03

Re: a2 oder nie (1147 Klicks)

Jan Schmitz15.05.03

Re: a2 oder nie (1162 Klicks)

Latsche15.05.03

Re: a2 oder nie (1148 Klicks)

Jan Schmitz16.05.03

Re: a2 oder nie (1074 Klicks)

Boecker21.08.03

Re: a2 oder nie (1657 Klicks)

Heimo Grill19.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde