Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Qual der Wahl? (3243 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marius (Gast)  
22.02.04
Ich stehe kurz davor, einen A2 zu ordern, weiss aber nicht, welchen Motor ich nehmen soll. Mein Hauptkriterium ist eine geringe Geräuschentwicklung bei der CH-Limite von 120 km/h auf der Autobahn. In zweiter Linie sollte er ein schaltfaules Fahren erlauben, der Motor sollte sich bei 50 km/h im höchsten Gang einigermassen wohlfühlen, d.h. keine gequälten Laute von sich geben.

Danke für eure Tipps
Marius
ThemaAutorDatum/Zeit

Qual der Wahl? (3243 Klicks)

Marius22.02.04

Re: Qual der Wahl? (1394 Klicks)

Peter Stöhr28.02.04

Re: Qual der Wahl? (1418 Klicks)

Marius28.02.04

Re: Qual der Wahl? (1852 Klicks)

Friedmar Kröner28.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde