Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf von Werksdienstwagen (8818 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael S. (Gast)  
21.06.05
Hallo A2-Interessenten,

wir haben unsere "Handtasche" bei Audi im Internet über die Werksdienstwagenbörse gekauft. Da gibt es eine große Auswahl zu guten Preisen. Man muss sich einfach die Zeit nehmen, diese Börse über etwa 4 Wochen zu beobachten. Die Kaufabwicklung haben wir damals über unseren Händler gemacht, völlig Problemlos.
Achtung: Am Ende der Fahrzeugbeschreibung gibt es manchmal den Link "Wichtige Hinweise", dort wierden eventuelle Unfallschäden beschrieben, also wenn es den Link gibt, immer unbedingt ansehen.
Wenn man einen guten Händler hat, kann dieser evtl. noch ein Paar Euro Rabatt raushandeln, aber eben nicht viel, da er für die Vermittlung nur eine sehr geringe Provision erhält.

Tip: A2 1,4l Benziner mit 75 PS. Ist ausreichend motorisiert und recht sparsam.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf von Werksdienstwagen (8818 Klicks)

Michael S.21.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde