Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A2 voll zufrieden (1878 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
rob-roy (Gast)  
06.06.03
der a2 ist ein high-tech-projekt mit einem raumkonzept, das in der golf- und passat-klasse sehr gut ankommt. nur weil es in der kleinwagenklasse noch niemand probiert hat und die meisten leute sich immer nach der regel verhalten: was der bauer nicht kennt, das fahrt er nicht, kaufte ihn erst "keiner". die sogenannte A-klasse hat mercedes ja in die golfklasse gehoben, aber das ist einfach lachhaft. wer einmal in dieser kiste hinten saß, wird mich verstehen!

das design von audi war wegweisend z.b. auch für opel und ford und viele andere. audi legt weit vor, alle anderen warten wieder ab und kommen dann hinterhergekrochen! (siehe z.b. opel vectra, ...)

smiley14.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

A2 voll zufrieden (4763 Klicks)

Lothar Fliss07.12.02

Re: A2 voll zufrieden (2406 Klicks)

Freddy11.12.02

Re: A2 voll zufrieden (2131 Klicks)

david03.03.03

Re: A2 voll zufrieden (2065 Klicks)

Axel Oppermann07.04.03

Re: A2 voll zufrieden (1878 Klicks)

rob-roy06.06.03

Re: A2 voll zufrieden (2014 Klicks)

rob-roy06.06.03

Re: A2 voll zufrieden (6013 Klicks)

a2-leidtragender12.08.04

Re: A2 voll zufrieden (6177 Klicks)

level33030.08.04

Re: A2 voll zufrieden (9013 Klicks)

frolueb09.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde