w-justus (Gast)  
28.03.03
:-)+
hallo, ich habe mir einen A2 1.4tdi zugelegt und zwar am anfang nur aus dem grund das er in vericherung und verbrauch billiger ist. mei früheres fahrzeug war ein opel astra gsi mit 150pferdchen. der verkäufer ist top, hat alles für mich erledigt. einweisung zu ersten fahrt waren auch perfekt, ich habe im ersten monat 5000km geschaft (bin handelsvertreter :-D) und alles lief perfekt. bedienung ist easy, einfach halbe stunde alles ausprobieren. das einzige krasse an dem fahrzeug ist die motorhaube (frauenauto?), die lnimmt sich komplett ab und vom motor sieht man nichts (fahren und nicht schrauben?) viele nette elktronikspässchen. laut herstellerangabe max. geschwindigkeit 173, mein rekord liegt bei 200 auf der ebener autobahn.
Ach ja, kleines Auto? Im innenraum gibt es plats satt für vier personen und der kofferaum ist ausreichend. momentan habe ich nichts negatives. :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

a2-top (3470 Klicks)

w-justus28.03.03