Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Warten wird sich lohnen (3185 Klicks)

Lena (Gast)  
17.07.03
Hallöle!
Warte nun seit fast 6 Wochen auf meinen AudiA2. Die diversen großen und kleinen Katastrophen mit drei Audiautohäusern sind schon fast zeitungsreif!

Das erste Autohaus hat Insolvenz angemeldet (geschickterweise, hatten wir das Auto schon bezahlt :´-( ), beim zweiten Autohaus wurde nun in meinen zweiten erstandenen A2 eingebrochen, Tür und Scheibe zerstört, beim Versuch beim Lackierer die neue Tür abzuholen, ist ein LKW in den Kofferraum gebrettert, in dem meine Tür lag und wegen dem unmöglichen Verhalten der Verkäufer, sind wir wieder vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Nun bin ich doch noch an mein Autochen aus dem Insolvenz Autohaus gekommen und der steht jetzt seit einer Woche im dritten Audiautohaus und wartet vergebens auf seine Getriebeersatzteile (Garantieschaden, ist wohl eine A2-Krankheit)!
Dieses Auto hat mich vom Design so sehr überzeugt, dass ich mir alle Gedanken, nach dem Affentheater vielleicht doch ein anderes Auto zu kaufen, aus dem Kopf gestrichen habe. Zweimal bin ich ihn jetzt probegefahren und einfach begeistert.
Zwar hört sich mein 1.4 Diesel etwas wie ein kleiner Traktor an, aber das nimmt man bei so einem Auto gerne in Kauf.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange ich noch auf mein Glück warten muss, endlich mein Auto zu bekommen, aber ich bin davon überzeugt, dass das Warten sich lohnen wird. :-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Warten wird sich lohnen (3185 Klicks)

Lena17.07.03

Re: Warten wird sich lohnen (4351 Klicks)

Boecker21.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde