15.01.05
Hallo zusammen,

ich kann den Beitrag von WAWI nur unterstreichen!
Ich hätte einmal bei einem Überholvorgang auf der Autobahn (mit Tempo 150km/h) beinahe ein mich überholendes Fahrzeug übersehen und musste sehr ruckartig auf meine ursprüngliche Fahrspur zurücklenken, um einen Zusammensoß zu verhindern. Dabei hat sich mein A2 sehr gutmütig und sicher verhalten. Von schlechter Straßenlage kann also wirklich keine Rede sein.
Ich bin mit meinem A2, den ich seit ca. 1 Jahr fahre, sehr zufrieden!
Einzig der relativ hohe Anschaffungspreis ist ein kleiner Wermuthstropfen. Aber dafür bekommt man, wie ich finde, ein ganz passables Fahrzeug.

Gruß, RIC
ThemaAutorDatum/Zeit

zufrieden??? ich nicht. (7178 Klicks)

FE02.06.04

Re: zufrieden??? ich nicht. (5332 Klicks)

Fotofox06.06.04

Re: zufrieden??? ich nicht. (4958 Klicks)

a2-leidtragender12.08.04

Re: zufrieden??? ich nicht. (4954 Klicks)

Wawi23.08.04

Re: zufrieden??? ich nicht. (4862 Klicks)

Richard Wauschek15.01.05

Re: zufrieden??? ich nicht. (5107 Klicks)

Dieselwiesel06.06.05