Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kontrollleuchten ABS / ASR (880 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A2 1,4 TDI
11.05.06
Hallo wir hatten das Problem auch mal.

Bei uns war im linken Radkasten das Kabel für den ABS Sensor einen Tick zu kurz. So kam es dazu das bei vollem Radeinschlag dieses Kabel an einem Bauteil im Radkasten gescheuert hat. Nach und nach kam es dann zum " Kurzschluss " und die Kontrolleuchten gingen an.

War eine Sache von ca. 100 Euro beim freundlichen vor Ort.
Audi hat allerdings Kullanz abgelehnt, da Rechnung unter 100 Euro. Schade - da es ja nicht unser Fehler war.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kontrollleuchten ABS / ASR (1660 Klicks)

m.j.15.03.03

Re: Kontrollleuchten ABS / ASR (880 Klicks)

Raza Ledschbor11.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde