Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ausfall der ZV, Spiegel und der EL-Fenster (825 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Enno (Gast)  
18.09.03
und jetzt isser wieder heile!
Hallo zusammen, bei mir hat sich heute auch die komplette ZV und Fensterheber-Technik incl. Spiegelverstellung verabschiedet. Ein Anruf bei Audi ließ den Wechsel eines Steuergerätes erahnen.
Da ich keine Sicherung für den Ausfall verantwortlich machen konnte, habe ich mals die Batterie abgeklemmt. Und siehe da, es funktioniert alles wieder, mal sehen wie lange.
Ich werde wohl erst mal nicht zum Service fahren, kostet ja eh nbur Geld. Und auf einer Kulanzanfrage bei einem 2,5 Jahre altem Audi bekommt man ja eh nur ein lächeln. Na dann FF
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausfall der ZV, Spiegel und der EL-Fenster (1474 Klicks)

Ralf Scior15.05.03

Re: Ausfall der ZV, Spiegel und der EL-Fenster (409 Klicks)

Enno18.09.03

Re: Ausfall der ZV, Spiegel und der EL-Fenster (825 Klicks)

Enno18.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde