Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (4647 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bassem Diab (Gast)  
07.06.03
Hallo,

der A2 meiner Frau ist nun 2 Jahre alt und hat 43 TKM auf der Uhr. Folgende Mängel traten bisher auf.

- Getriebegeräusche (auf Garantie repariert, klackern ist allerdings immer nocht nicht weg)
- Handbremse ist komplett ausgefallen
- Poltergeräusche von der Vorderachse
- Lenkwinckelsensor (Lenkbarkeit schwer eingeschränkt)
- Lackierte Oberflächen des Interieuers blättern

Da der A2 als sogenanntes Premiumauto von Audi angepriesen wird und dies in keinster Weise unter Beweis stellt bzw. Audi sich bzgl. Kulanz oder evtl. Rückrufaktionen quer stellt wird das nächste Auto garantiert ein Toyota. Ich werde mich mal mit Auto-Bild in Verbindung setzen. Vielleicht können die mal einen Bericht über die tolle Qualität des A2 schreiben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (4647 Klicks)

Bassem Diab07.06.03

Re: Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (1941 Klicks)

Stefan Köhnen16.06.03

Re: Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (1820 Klicks)

Thomas Schicht25.08.03

Re: Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (1508 Klicks)

Enno18.09.03

Re: Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (1739 Klicks)

Robert Borst05.10.03

Re: Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (1277 Klicks)

Dirk Busche30.12.03

Re: Lenkwinckelsensor, Poltergeräusche und vieles mehr! (1624 Klicks)

Gordon L01.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde