Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Audi A2-Radioeinbau (2308 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.07.03
Hallo,
ich bin seit gestern A2-Besitzer und begeistert, aber das war ich auch schon vorher von dem Wagen...
Dennoch habe ich ein Problem: Ich möchte das Radio Chorus gerne gegen ein Minidisc-Radio von Blaupunkt (Dallas) austauschen, aber man sagte mir bei drei Händlern drei Meinungen; zuletzt, daß man ein Radio ohne den CAN-Bus/die Schnittstelle nicht einsetzen kann. Der bei Audi breitere Rahmen sei kein Problem.
Wer kann mir dabei helfen, es wäre schade, das Minidisc-Radio (für 280 Eu vor einem Jahr gekauft) nun nicht nutzen zu können?

Danke und Gruß,
Friedmar
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A2-Radioeinbau (2308 Klicks)

Friedmar Kröner30.07.03

Re: Audi A2-Radioeinbau (1058 Klicks)

gaggala07.10.03

Re: Audi A2-Radioeinbau (1996 Klicks)

oezi04.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde