Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audi A2-Radioeinbau (1996 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
oezi (Gast)  
04.12.03
Hallo - habe am 1.12.03 ein Becker Navi Gerät nachträglich in einem neuen (11/03) A2 TDI 1,4 einbauen lassen.
Hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, aber GALA Signal und alle anderen Spannungen waren werksseitig vorhanden. Zündungsplus vom Zündschloss, Dauerplus vom Radiostecker und Tacho Signal hinter dem Drehzahlmesser (PIN 28).
Nav Antenne unter Tachoabdeckung funzt super. Nur das Signal für den Rückwärtsgang haben wir auf Masse gelegt - zu aufwändig.
Habe mir den Einbau noch viel aufwändiger vorgestellt. Allerdings wurden Lenkrad und Multiinstrument ausgebaut (10 min. Arbeit).
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A2-Radioeinbau (2308 Klicks)

Friedmar Kröner30.07.03

Re: Audi A2-Radioeinbau (1058 Klicks)

gaggala07.10.03

Re: Audi A2-Radioeinbau (1996 Klicks)

oezi04.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde