Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückbank komplett umklappen? (5399 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Zafira 1,8; Audi A2 1,4
31.07.03
Hat mal jemand von euch versucht, die Rückbank des A2 komplett umzuklappen, also auch die Sitzflächen hochkant?

Bei meinem eigenen Auto habe ich irgendwann aufgehört, an den Griffen zu ziehen.
Erstens taten mir die Finger weh und dann hatte ich auch Angst, dass ich die Griffe irgendwann abreiße. Klappt absolut nicht.

Auf einer Autoshow habe ich dann mal einen Audi-Verkäufer gebeten, mir das vorzuführen. Der wurde gleich ganz nervös, hat es dann aber doch an dem Ausstellungsauto versucht (erfolglos, gleicher Effekt wie bei meinem Auto. Dicke Finger usw.).
Er meinte dann "Das funktioniert bei fast keinem A2, muss wohl ein Konstruktionsfehler sein".

Habt ihr einen Geheimtipp, wie es ggf. doch funktioniert? Manchmal könnte ich den Platz gebrauchen!
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückbank komplett umklappen? (5399 Klicks)

Dirk Busche31.07.03

Re: Rückbank komplett umklappen? (1657 Klicks)

Stefan Herbold01.08.03

Re: Rückbank komplett umklappen? (1253 Klicks)

sto11.11.03

Re: Rückbank komplett umklappen? (1283 Klicks)

Dirk Busche30.12.03

Re: Rückbank komplett umklappen? (909 Klicks)

Carsten Boll30.03.04

Re: Rückbank komplett umklappen? (1113 Klicks)

Dirk Busche02.04.04

Re: Rückbank komplett umklappen? (769 Klicks)

didi14.05.04

Re: Rückbank komplett umklappen? (1319 Klicks)

busche6816.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde